Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 31.03.2006, 23:16
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

Liebe Christiane,

habe erst jetz mal wieder gelesen......oh das hört sich ja nicht so gut an......hatte sehr für Euch gehofft,dass es vielleicht doch besser gehen würde. Habe mir jetz das Hirn zermatert wie das Zeugs in der Büchse heißt, statt dem Fresubin , was meine Mutter schrecklich fand, gerade eben ist es mir aber eingefallen "Pallenum". Sie sagt das wäre eigentlich ganz in Ordnung......Wenn ich das alles lese können wir ja ganz glücklich sein dass es meiner Mutter ( noch) so einigermaßen gut geht, obwohl ich, wie ich ja geschreiben habe, den Eindruck habe sie macht mir mas vor und nimmt sich zusammen, wenn ich sie sehe.......Aber nachdem was sie noch alles unternimmt sieht es doch noch ganz gut bei Ihr aus. wenn ich das von Euch die ihr schon "weiter" seid lese mach ich mir aber schon so groooße Sorgen was die Zukunft uns noch bringen wird.......wie das gehensoll wenn sie mal nicht mehr alleine sein kann usw. .....oft mag ich die Gedanken ganz wegschieben udn alles einfach auf mich zukommen lassen.....aber so bin ich einfach nicht gestrickt.......aber irgendwas "besprechen" kann ich eben mit meiner Mutter nicht, sie weicht immer aus.

Aber eigentlich wollte ich jetz gar nicht von mir schreiben.........tut mir leid.
Ich finde es nett, wie Du das von Eurem kleine Geheheimnis schreibst. Das mit dem korrekten Bezahlen kenne ich auch von meiner Mutter, da schenkt sie mir einen ganzen Laptop, weil ich mit ihr immer soviel Ziet verliere und deswegen mehr flexibel sein soll ( arbeitsmäßig ) und am anderen tag kaufe ich für sie ein Stück Kuchen und sie läßt sich nicht davon abhalten das zu bezahlen....
Aber wahrscheinlich bringt das auch die begrenzte Zeit, die wir nur noch mit unseren Lieben haben, mit sich ,dass uns die kleinen Dinge im Zusammenleben plötzlich aufallen. Ich weiß jetzt schon wie genau das mir fehlen wird.

Ich hoffe sehr für Euch dass ihr noch viele vertraute Augenblicke mit vielen kleinen Geheimnissen haben werdet.

Alles Liebe und viel Kraft für Euch

Inez
Mit Zitat antworten