Thema: v.a. Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.04.2006, 10:44
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: v.a. Lymphom

Hallo Karin,

das mit deiner mutter tut mir sehr leid,aber sie kann stolz auf dich sein,das du dich so gut informierst und nicht den kopf in den sand steckst.

Diese odyssee mit den lauferein zu den ärzten kenne ich von vielen...war bei mir auch so und ohne eigeninitiative wäre ich heute ziemlich sicher auch nicht mehr am leben.

An deinem bericht schockt mich am meisten,das,was da im beipackzettel steht.Bisher hieß es überall,man wisse nicht,was lymphome auslöst und da steht es als nebenwirkung drin???
Das stellt ja alles,was ich über lymphome in 2 jahren erfahren hab völlig auf den kopf.Ich bin echt sprachlos!

Ja,ansonsten bleibt mir nur,die daumen zu drücken und erst mal zu hoffen,das sich die diagnose nicht bestätigt.Ansonsten haben aber,wie sonja schon schrieb NHL und MH beste heilungschancen,auch wenn die therapie viel geduld erfordert.

Zu lesen empfehle ich dir und deiner mutter vor allen dingen das buch "Prognose Hoffnung" von bernie siegel.Ich habe es leider erst nach der thearpie gelesen,aber es hat mir viele offene fragen beantwortet.Ist auch sehr authentisch geschrieben und zeigt viele wege auf,die krankheit zu verstehen und mit ihr umzugehen.

Liebe grüße bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten