Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.04.2006, 10:50
chrisk chrisk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Brustkrebs und nun sind die Eierstöcke dran

Liebe Ina !
Deine Zeilen machen mich richtig froh. Mir hatte mein Arzt auch gesagt das die Wechseljahresbeschwerden mit den Spritzen oft viel heftiger sind als in "Natura". Ich merke all dies jetzt schon heftig.Schlafstörungen ( aber auch nicht immer) und Hitzewallungen. Gewicht- tja 6 Kilo in 2 MOnaten bei 5 TAgen 1-2 Stunden Audauersport, eher mehr. Wobei ich auch nie abgenommen habe. Ich habe trotz viel Sport immer das gleiche GEwicht gehabt nach den Schwangerschaften.Ich weigere mich Diäten und ähnliches zu machen wegen der früheren Eßstörungen und ich fange damit auch nicht wieder an. Was ich über Bewegung nicht hole- mehr geht nicht.
Wenn die BEschwerden so bleiben wie sie sind, kann ich mich darauf einrichten und es gibt gute und schlechte TAge. Und irgendwie will ich auch das es gut wird. Am meisten freut mich das der EIngriff wie Du es beschreibst nicht so heftig ist. DOnnerstag ist OP und wir haben einen wunderschönen Urlaub am 17 MAi gebucht. Da würde ich gern fit sein und auch Radfahren können. Der Arzt meint das sei kein Problem in 4-5 Wochen.
Ja - Danke Danke Ina. Dir die besten Wünsche,
Chrisk
Mit Zitat antworten