Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.04.2006, 21:20
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Daumen hoch AW: Kl. Bronichalkarzinom - soviele Fragen dazu ??

Hallo,Sternchen 1980! Ich habe ein grosszelliges Bronchialkarzinom,das heisst,ein Adenokarzinom.Inoperabel,da zentral linksseitig über dem Herzen gelegen.Es wurde Chemo gemacht,sowie Bestrahlung.Durch die Bestrahlung wurde ein Herzinfarkt ausgelöst und mir wurden am Herzen 2 Stents gesetzt.Wie Michael schrieb,hat mir letztendlich das sogenannte Afterloading d. h. Lasern das Leben gerettet.Es wurde 3mal gemacht und ist ziemlich schmerzhaft.Stents in der Lunge werden nur im äussersten Notfall gesetzt,mit dem Bronchoskop unter Vollnarkose.Sie müssen in der Lunge alle 2-3 Jahre erneuert werden.Beim kleinzelligen Krebs hat nach meinen Informationen die Chemo die beste Wirkung,sowie bei extremen Verengungen Laser.Mein Vater ist vor 20 Jahren an einem kleinzelligem Bronchialkarzinom gestorben. Mir hatten die Ärzte gesagt,ich lebe noch zwischen 3 Monaten und 2 Jahren,das war vor 5 Jahren.Wenn du helfen willst,besorge ihm Ayuverdasaft,das hilft.Zur Schmerzlinderung suche einen guten Lungenarzt,der ihm Morphin verschreibt,habe ich im 1. Jahr auch bekommen,den er hat mit Sicherheit starke Schmerzen,auch wenn er es nicht sagt.Ich habe es meinen 4 Kindern auch nie gesagt,um sie nicht zu belasten.Alles Gute,Ekaka.
Mit Zitat antworten