Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 09.04.2006, 09:58
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

,

danke für´s in den Arm nehmen, tut gut. War gestern nochmals mit meinem Mann auf dem Friedhof, war dann nicht mehr so schlimm, muss aber immer die Grabplatte streicheln, komisch oder? Habe am Freitag aus Papa´s Wohnung ein Foto von ihm geholt und es meinem Onkel gebracht. Ich habe es nicht geschafft ein Bild für mich mitzunehmen. Hab ein schlechtes Gewissen wenn ich Papa´s Schränke öffne weil ich denke, das gehört doch Papa, geht mich doch nichts an was da drin ist. Zum Glück muss ich die Wohnung noch nicht räumen da eigen. Habe lange mit meinem Onkel geredet. Meine Tante starb vor vier Jahren während eine OP an Herzversagen mit 51 Jahren. Mein Onkel hat es bis heute nicht geschafft ihren Kleiderschrank zu leeren. Gaby, schön dass du jetzt auch zu Hause Online bist. War gestern auch shoppen, aber nur ein Tshirt (reduziert ) und einen neuen Geldbeutel. Wir haben uns gestern Abend noch eine leckeres Essen beim Griechen gegönnt. Super dass das mit dem Urlaub geklappt hat, ich freu mich auch schon riesig, ist ja nicht mehr lange.

Liebe Gaby, wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Hunger beim Brunchen, , Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten