Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 10.04.2006, 11:23
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr zwei,

hab´Depri-Phase das Wetter trägt einen großteil dazu bei) bei uns regnete es seit gestern Abend ununterbrochen...

@Gaby: vielen Dank, dein XXL-Photo ist angekommen , ja als die Foto´s gemacht wurden war die Welt noch in Ordnung.

@Yvonne: hab dir eben meine private Mailadresse geschickt. Finde es toll dass du so schön mit deinem Neffen gebastelt hast, offensichtlich hatte auch er Freude daran.

Hab im Moment sehr wenig Arbeit und langweile mich im Geschäft. Meine Kollegin (so alt wie ihr und Single) hat beschlossen sie kann sich auch zu Hause langweilen und hat jetzt Urlaub genommen. Nun bin ich den Rest der Woche alleine im Büro - gähn -. Die Stunden gehen nicht rum und jetzt surfe ich halt ein wenig im Netz, lenkt ab.

Bin heute schreibfaul, hab Lust auf garnichts, am liebsten würd ich nach Hause gehen, mich ins Bett legen und schlafen, heute traurige, verregnete Grüße an euch, Sylvia

Ach, ihr seid so lieb, überschüttet mich hier mit Foto´s, vielen Dank. Yvonne, ich müsste jetzt auch als Bild bei dir gelandet sein, Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia

Geändert von Loui (10.04.2006 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten