Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 10.04.2006, 12:53
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Sylvia

Nana, was sind denn das für Zeilen?! Ich knuddle dich mal feste und sende dir ein ultradickes Paket, gefüllt mit Sonnenschein, Wärme, Kraft, Zuversicht und Optimismus! Und ähm, natürlich einer fetten Portion Stabilität!

Behalte dein Vertrauen in dich selbst: Diese Phase geht vorbei und ist einfach nur natürlich. Du hast ein aufwühlendes Wochenende hinter dir, es ist Montag, es regnet, der Frühling hat sich versteckt, immer weniger Menschen fragen, wie es einem geht....

Meine These: (Habe ich dies schon mal erwähnt?) Die Trauer ist ein riesiger Kohlenberg und wir halten nur eine Spielzeugschaufel in der Hand. Du bist gerade dabei, mit der Schaufel wieder eine gehörige Portion Kohlen abzubauen. Ist doch ein befriedigender Gedanke!?

Danke dir für dein Foto!!! Ich bin sehr froh, haben wir nun alle einen visuellen Eindruck voneinander. Du machst so sehr den Eindruck einer lebenslustigen Frau, die selber gerne tröstet, zuhört und Positives weitergibt und ausstrahlt. Besinn dich auf das zurück - deine innere Sonne scheint durchaus, auch wenn sie bewölkt ist. Es ist immer noch genug HELL!

Und ein Tipp am Rande: Wenn du nicht arbeiten magst, auch nicht mailen oder sonstwas: Im Internet surfen ist auch immer lustig. Beispielsweise die Namen von alten Verflossenen oder früheren Schulfreunden googeln und schauen, was aus ihnen geworden ist :-)

Ich drück dich und sende dir
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif o_16.gif (2,6 KB, 81x aufgerufen)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten