Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 10.04.2006, 12:56
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Yvonne,

es ist schön, dass du die Bekanntschaft von dem netten Herrn gemacht hast. Das war sehr lieb, dass er dich getröstet hat! Viele Dinge geschehen in den letzten Wochen...woran mag das nur liegen? . Ich glaube ganz fest daran, dass eure Papa's und meine Mama da oben sind und unsere Fäden zueinander führen. Der Glaube hilft mir über vieles hinweg und tröstet mich, wenn ich weine und sie sehr vermisse, so wie gestern abend. Eine Freundin hat mir gestern eine CD von einer mir bisher unbekannten Gruppe geschenkt, darauf ist das Lied "Engel"....es ist so schön und gleichzeitig traurig. Habe es wieder und wieder gehört und mir liefen die Tränen wie bei einem Wasserfall.

Da hast du mit deinem Neffen etwas richtig schönes buntes und Einzigartiges gebastelt. Er hat sich bestimmt gefreut, für seinen Opa etwas zu werkeln und war aus den Fängen seiner Mutter .

Anderes Thema: Vergiss nicht, ein Foto von deiner neuen Essgarnitur zu machen. Ich hab schon meine Vorstellungen, wie es aussehen könnte! .

Jetzt gibts Kuchen....eine Kollegin hatte Geburtstag und da werden wir immer gut versorgt.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten