Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 11.04.2006, 11:16
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ein wärmendes Guten Morgen durch den Schnee!

Ich habe Euch eben per privater E-Mail eine Nachricht inkl. Fotos geschickt, ich hoffe, ihr könnt die Fotos öffnen und anschauen!

Wie ist das Befinden denn heute? Sylvia, etwas besser???

Gestern begann ich abends in Badewanne und draussen ganz viel Schnee in gemütlicher, besinnlicher Atmosphäre ein Buch zu lesen, welches ich von einer lieben Freundin zu Papas Tod geschenkt erhalten hatte. Es heisst "ich sehe deine Tränen", Autor habe ich jetzt nicht im Kopf. Habe schon einen Drittel durch, ist vor allem ganz spannend zu lesen, wie WICHTIG es ist, sich zu trauen, zu trauern. Der Autor vergleicht die Seele mit einem Bergsee, von oben kommt neues Schmelzwasser, dank Bächen und Flüsschen wird ständig Wasser abgebaut, der See bleibt im Einklang (oder man könnte auch sagen STABIL). Die Seele ist wie so ein See, von überall her fliessen Gefühle, Emotionen, Eindrücke in den See - da ist es enorm wichtig, die Abflüsse und Bäche in Stand zu halten. Sprich: auch zu trauern! Hat mir sehr eingeleuchtet - wobei ich eh nicht das Gefühl habe, ich gehe meiner Trauer irgendwie aus dem Weg, im Gegenteil.

Im Übrigen wurde auch geschrieben, dass Austausch unter Leidensgenossen sehr hilfreich sein kann. Na also, wir machen alles richtig

In diesem Sinne: Schön, seid ihr da!!! Ganz liebe Grüsse
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif yvonne.gif (14,9 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten