Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 11.04.2006, 14:29
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

So, nun habe ich etwas Luft und kann euch antworten,

Yvonne, vielen Dank für die schönen Bilder, eine glückliche, zufriede Familie. Das Foto wo deine Eltern alleine drauf sind finde ich wunderschön.

Ich stecke wohl im Moment in einem Trauer-Loch, hab eben als ich eure Berichte gelesen hab die Tränen geschluckt, fühl mich beschissen...Mein Chef erzählte mir heute morgen ewig lange von seinem ach so traumhaften Skiurlaub, dem tollen Wetter usw. ich hätte ihm am liebsten gesagt es interessiert mich einen Scheiß, fühl mich beschissen und keinen hier interresierts weil alle denken ich müsse wieder so funktionieren wie vorher, aber das geht nicht...(noch nicht???)

Das mit den Büchern über das sterben ist eine tolle Idee, ich hab vor sieben Jahren als meine Oma starb (ich bin bei ihr aufgewachsen bis ich in die Schule kam) das Buch „sterben ist doch ganz anders“/Kreuz-Verlag gelesen und bin seither überzeugt dass es ein leben nach dem Tod gibt. Das Buch von E. Kübler-Ross hat es mir nur bestätigt. Es hat mir damals sehr geholfen weil meine Omi fast so war wie eine Mami.

Yvonne, du schreibst du fragst nicht nach dem „warum“ weil es verständlich ist dass die Eltern vor den Kindern gehen. Es ist auch für mich verständlich aber ich frage täglich nach dem „warum“. Was mich am meisten beschäftigt ist wie es Papa geht, was macht er jetzt den ganzen Tag, schläft man wenn man Tod ist auch, hat man Hunger oder Durst, Fragen die mir keiner beantworten kann, wo ich mich selbst wie ein fünfjähriges Kind fühle wo mir keiner sagen kann warum der Himmel blau ist.

Liebe Gaby, ich fände es schön wenn du mir ein Bild von deiner Mama schickst, du ziehst mich damit nicht runter.

Wenn ich am Sonntag meine Mama kennen lerne nehme ich auch den Foto mit. Das muss ich ja festhalten und die Bilder bekommt ihr dann selbstverständlich auch.

Die Sonne holt mich ein wenig aus dem tiefen Loch heraus, ich bin so froh dass es euch gibt, Bussi an euch, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten