Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 12.04.2006, 15:22
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 80
Standard AW: diffuses Astrozytom III und Strahlentherapie

Hallo liebe Dagmar,

Das hört sich alles gar nicht gut an bei dir momentan... das tut mir sooo leid und ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufheitern, aber ich weiss leider auch nicht wie... Fühl dich von hier aus ganz lieb gedrückt !

Ich bin froh zu hören, dass du einen Partner hast, der sich deiner annimmt und bei dir ist, und hoffe er gibt dir auch weiterhin die Kraft, die du brauchst.

Das es anderen genauso schlecht oder noch schlechter geht als einem selbst, ist generell kein guter Trost, am besten wäre ja es geht niemandem schlecht . Es ist wirklich eine gute frage, wie man das alles schaffen soll ... wenn es wirklich hart auf hart kommt, hat man meist ja gar keine zeit darüber nachzudenken... und funktioniert einfach nur...
Ich denke zudem auch, dass du stärker bist als du denkst... Es ist z.B. bewundernswert, dass du all deine freie Zeit zu Hause bei deinem Dad verbringst, obwohl es dich auch so sehr mitnimmt! Deine Stärke zeigt sich auch darin, dass du deine gefühle zulässt und zeigst und sie nicht verdrängst! Ich glaube man kann Trauer zwar nicht besiegen... aber wenn man nicht gegen sie ankämpft und sie akzeptiert, kann man lernen mit ihr (wieder) glücklich zu leben... auch wenn das widersprüchlich klingt.
Ich bin überzeugt, dass du das schaffen wirst und sende dir die allerliebsten Wünsche und Grüße!

Dorchen
Mit Zitat antworten