Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.04.2006, 16:06
Lienchen Lienchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Schlaf gut Papa...

Ihr Lieben,
finde es ganz toll, dass so ein Forum zum Austausch gibt. Habe bis jetzt immer "nur" still mitgelesen - aber es hat mir sehr geholfen. Mein Vater ist am 22. Januar an Lungenkrebs gestorben. Er hat 13 Monate gekämpft. Seine Krankheit hat mein Leben verändert. Wir waren uns so nah, gerade in den letzten Monaten. Umso mehr fehlt er mir. Ganz oft, schiesst es mir spontan in den Kopf, dass ich in anrufen will. Wir haben so viel miteinander telefoniert. Aber das geht nicht mehr. Ich weiss nicht wie lange es dauert, dass man es ganz und gar realisiert. Es wurde einem wirklich ein Teil seines Herzens rausgerissen. Bei mir ist es ein ständiges auf und ab. Ich lebe mein Leben weiter, arbeite viel und lache auch viel. Und dann gibt es die Momente, wo es einen einholt. Wo ein bisschen Ruhe einkehrt, man für sich ist und dann spürt man wieder die Tiefe Wunde. So wird es wohl noch lange sein. Habe auch gerade geheiratet. Und so ein Schwanken der Gefühle ist natürlich kaum auszuhalten. Es stand nie zur Diskussion, dass wir nicht heiraten. Darüber habe ich mit meinem Vater gesprochen und das wollte er auf keinen Fall. Letztlich ist es leider so gekommen, dass sein Tod relativ nah an unserer Hochzeit lag. Aber das ist dann auch Schicksal. Er sagte, dass er dann vom Himmel zuschaut...

Lienchen
Mit Zitat antworten