Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.01.2003, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Kind stirbt

Ich umarme dich in Gedanken, aber Trostworte finden kann ich nicht.Es wird auch nicht besser.
Aber man lebt doch irgendwie weiter, man muss ja auch. Ich habe ja auch noch einen Sohn, aber das macht es auch nicht leichter.Weißt du unsre Mädchen werden immer in unseren Gedanken so klein und schutzbedürftig bleiben. Wir werden sie nicht als Schulkind sehen, mit dem ersten Freund und wenn sie ihre eigene Wohnung beziehen. Sie werden nie erwachsen und wir können sie nie natürlich loslassen. Sie bleiben immer in unseren Herzen so klein,schutzbedürfig und wir sind immmer immer verantwortlich. Das wird sich nie ändern, deshalb können wir die TRauer nie abschließen nie akzeptieren und nie wieder glücklich sein. Das gefühl : ich war nicht gut genug mein King zu schützen , es zu halten , vergeht nie. Sie ist am 19. 10. 01 gestorben, ich sehe sie noch vor mir und immer noch möchte ich alles umkehren.Die Hilflosigkeit macht mich krank.Es macht mich traurig,dass so viele Mütter ihre Kinder verlierenan diesen scheußlichen Krankheiten. WArum sie, dann doch lieber ich.
Mit Zitat antworten