Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.04.2006, 11:57
steviexp steviexp ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Darmkrebs diagnostiziert

Hallo an alle,

mein Vater liegt jetzt immer noch im Krankenhaus.
Er hat sehr viel Wasser verloren, stand kurz vorm Nierenversagen.
Darüberhinaus bildet sich im Hoden Wasser! Warum weiss keiner so genau!

Eigentlich hätte er am Montag entlassen werden sollen und jetzt zieht sich alles in die Länge. Mich verunsichert das sehr, da die Ärzte kurz nach der OP meinten, daß er schnell wieder fit sein muss wegen der Chemo.

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, welche Lebenserwartung man besitzt, wenn er eine Metastasenleber hat und diese anscheinend nicht operabel?

Ich habe nun wirklich das Gefühl, daß er seine letzten Tage im Krankenhaus verbringen wird.

Gibt es bei einer Metastasenleber die Möglichkeit, daß ich mich testen lasse und dann die "entsprechende" Teile transplantiert werden oder ist eine Metastasenleber schon so sehr geschädigt, faß er eine komplett neue bräuchte???!!! Welche Voraussetzungen müsste ich denn erfüllen?

Viel konnte ich leider dazu im Netz nicht finden. Im Moment spricht auch kein Arzt mehr über seine Magenpolypen und dem Darm. Anscheinend richtet sich die volle Aufmerksamkeit der Leber!!!

Aber mit der Chemo wurde noch nicht begonnen, daß ärgert mich. Ich denke ja wohl, daß nun jeder Tag zählt?! Anfangs hiess es noch er bekommt Bestrahlung und Chemo. Ich dachte, daß sich beide Therapien auf die Leber beziehen, nun sagte mir eine Bekannte (Opa hatte Lungenkrebs) daß wohl die Bestrahlung auf den Darm geht und die Chemo auf die Leber. Folglich hätten sie im Darm wahrscheinlich doch nicht alles wegbekommen.
Mit Zitat antworten