Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.04.2006, 21:56
Dani3003 Dani3003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: NRW Nähe Dortmund
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mama - und wir wissen nicht weiter...

Hallo Angela,

erstmal vielen Dank für Deine lange Antwort. Ich freue mich, dass es für Dich gut aussieht Du hast sicherlich mehr als genug durchmachen müssen....

Du hast mit allem so recht was Du schreibst.... Heute war meine Mama wieder in einem Krankenhaus, weil es ihr so schlecht ging. Die Ärztin dort hat ihr ein AD gegeben und sie wieder heimgeschickt....ich hatte so sehr gehofft, dass sie sie dort behalten und sie auf eine OP vorbereiten.

Heute hat sie an ihrem Handgelenk einen grossen blauen Fleck gefunden - woher auch immer der kommt....das hat ihr nochmehr Lebensmut genommen.

Sie sagt, sie geht ins Krankenhaus - spätestens Freitag, da hat sie einen Termin in Dortmund im Johanneshospital. Sie will nur die OP und den Rest alternativ behandeln. Ich respektiere ihren Wunsch, bete nur, dass sie tatsächlich ins Krankenhaus geht.....und nicht vorher einfach weg ist. Die Lymphknoten drücken ihr soviel ab, ihre Sehkraft hat nachgelassen und die Schmerzen werden immer schlimmer. Sie ist verwirrt, weil die eine Ärztin sagt: kein Paracetamol, lieber Novalgien und Tramal und die andere Ärztin sagt: um gottes willen, kein Tramal, bleiben sie bloss bei Novalgin. Der eine Arzt sagt: Biopsie ist absolut nötig, der andere sagt: auf keinen Fall.....und meine Mama steht dazwischen und weiss gar nichts mehr.

Ich selber bin - was die Angst angeht - laut Therapeuten austherapiert....meine Mama hat sich bisher immer geweigert, eine Therapie zu machen und sich eher mti allem abgefunden. Medikamente haben bei mir generell eine paradoxe Wirkung gehabt, meine Mama hat jede Art von Medis abgelehnt.

Ach mann, ich würde irh so gerne Mut machen - und schaffe es einfach nicht. Am liebsten würde ich sie wachrütteln - aber ich habe das Gefühl, sie WILL gar nicht wach werden

Danke Dir nochmal und alles alles Liebe für Dich
Dani
Mit Zitat antworten