Thema: Gedicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 27.01.2003, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedicht

Ja hallo erstmal,
bin neu hier im Forum (obwohl, geschwätzig wie ich bin, ich schon einiges verewigt habe). Dieses Forum ist wirklich klasse, wenn man Fragen hat oder einfach mal Gleichgesinnte braucht..
Was ich nicht verstehe, ist dieses bierernste. Bei den Gedichten von Elionora, Angel & Co. (nicht zu vergessen Maryjoe, die ja auch zum Rauchen schon so Superkommentare abgab) konnte auch ich mir das Lachen nicht verkneifen. Den Gast, der sich selbst "noch 'n Gast" nennt, fand ich urkomisch; dabei aber doch noch ganz lieb. Was geschieht - typisch deutsch?? Eine Systemadministratorin namens Nicole Stroh maßregelt die Schreibenden wie die kleinen Kinder. Vorsicht, Frau Stroh: Humor droht, vielleicht sogar Satire. Wir sind brustkrebs-, aber nicht hirnkrank! Wenn alles nur Friede Freude Eierkuchen sein soll, haben die wirklich lustigen Leute keinen Spaß mehr an diesem Forum. Bei allem Ernst um diese Krankheit...Lachen ist immer noch sehr gesund! (Wahrscheinlich werde ich jetzt aus dem Forum gekickt - also macht's mal alle gut. Ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen; dazu gehört eben auch Optimismus & Humor.
Eure Gabi