Einzelnen Beitrag anzeigen
  #556  
Alt 19.04.2006, 21:02
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

war heut mal wieder fleissig im fitness und bin jetzt dementsprechend am a....
ansonsten rückt der freitag immer näher, da wird die wohnung geräumt und abends kommt der freund einer freundin zur grabsteinbesprechung...alles in einem kein glücklicher tag....
vermutlich geh ich morgen nochmal in die wohnung zum abschied nehmen .die dvd konnte ich immer noch nicht anschauen, mach ich glaub am freitag abend wenn mein freund im fußball ist, da will ich in ruhe heulen können.....

hallo sandi!
mein hase ist ein wenig anders, er sitzt auch am allerliebsten auf der fensterbank und schaut raus..... echt meschugge....
hoffe dass es deinem dad heut wiederr ein bissle besser ging!?hoffentlich steh er die chemo durch!!!!

hallo andrina!
deine zeilen könnten auch von mir sein, du bist hier genau richtig......ich sage ja immer, die erde dreht sich erschreckenderweise ja trotzdem weiter, alles nimmt irgendwann wieder seinen normalen gang, her haushalt macht sich nicht von allein und die arbeit auch nicht, trotzdem ist alles irgendwie trotzdem anders und in gedanken sind wir glaub ich alle 70% vom tag wo anders......

naja, heut bin ich echt schreibfaul, wie manch anderer ja auch ......

liebe grüßle an die faulen und nicht-faulen!

eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten