Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 20.04.2006, 06:26
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard AW: Stammtisch

Hallo allerseits

@ Beate

wenn du meinst, du hast die Kraft dafür, dann lass die anderen doch von deinem Wissen und deinen Erfahrungen profitieren. Wenn du merkst, dass es zuviel für dich wird, dann lass es. Aber du weißt selbst, wie sich die Frau fühlt und wie es ist, wenn man vielleicht nicht ganz alleine dort stehen muss.

@ Moni

Hast du vielleicht einen anderen Ring, als den Ehering, der dich mit deinem Schatz verbindet? Vielleicht kann dieser über die "Nacktheit" hinweg helfen. Warum hast du ihn jetzt abgenommen? Weil man ihn nicht mehr trägt, oder weil du es willst? Falls du noch nicht so weit bist, steck ihn dir einfach wieder an. Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Jo, mein Mann hat mich verlassen, dass ist natürlich dass selbe, als wenn er gestorben ist Aber wie asteri schon schrieb, viele meinen es vielleicht gar nicht so, sondern wollen im Grunde mit ihrem "schwachsinn" trösten. Wie würden wir uns an deren Stelle verhalten? Ohne das Wissen, was wir leider haben. Ich merke, dass ich selbst sehr kritisch bin. Neulich hab ich gejammert, weil kaum jemand meine Ma erwähnt. Dann waren wir Ostern mit meinem Freund, seinen Eltern und meinem Dad essen. "Schwiegervater" sagte dann, dass es ja toll ist, dass von uns 5en keiner raucht.......Super, mir wäre lieber gewesen, wir wären zu sechst gegangen und meine Ma könnte noch rauchen......Ich weiß, dass er es nicht böse gemeint hat, aber ich fand die Situation auch blöd.

Ich wünsche euch einen erträglichen Tag.

Wolke
Mit Zitat antworten