Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.04.2006, 10:39
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Gibt es denn überhaupt ein Fünkchen Hoffnung

Hallo Ida!

Danke für die lieben Wünsche, werden diese auf jeden Fall beherzigen und habe meinem Pa auch schon gesagt, dass er den blöden Krebs zum Teufel schicken soll!

Komplette Remission, heisst also wirklich dass auf CT Bildern und bei einer Sonographie des Bauchraumes nichts mehr zu sehen ist. Sprich keine Metastasen mehr oder auch keine Schatten mehr auf der Lunge (diese ist wieder richtig schön schwarz! )! Eventuell vorhandene Mikrometastasen können mittels dieser Geräte leider nicht abgegrenzt werden. Aber ich denke man soll sich da jetzt nicht auch noch verrrückt machen, sondern einfach posivit in die Zukunft sehen! Genau das macht mein Vater jetzt auch und er hat sich nach der Chemo auch schon wieder sehr gut erholt. Zudem ist er sehr positiv eingestellt und ich denke das ist dann auch die beste Voraussetzung solange wie möglich krebsfrei zu sein!

Ich wünsche Deiner Freundin, dass sie Ihre Hoffnung nicht verliert und das man ihr doch noch so schnell wie möglich helfen kann! Ich drücke auf jedenfall von hier aus ganz fest die Daumen!

Sonnig liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten