Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2006, 19:30
Fuxi Fuxi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Blinzeln AW: Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Naranja,

sorry, das mit Deiner Mum tut ich mir echt leid.
Ich kann Dir gut nach fühlen vor 2 Monaten hatten wir die gleiche Diagnose bekommen von meiner Mum (55) mit anderen Symtomen.
Wir mein Dad und ich waren völlig verzweifelt und am Ende, leider bekam ich hier nur 2 Antworten und vom KH war auch nicht viel zu erwarten, es ist echt der Hammer im Jahr 2006 mit dem Stand der Technik, Medizin usw. oder auch Psysch. sooo alleine gelassen zu werden.
Roland hat gute Tipps für Dich, denen ich nachgehen würde.
Ein Buch hat mir auch sehr geholfen welches heißt: Bachspeicheldrüßenkrebs.
Ist leider von 2002 z.z. wohl das einzigste Gute auf dem Markt, stehen sehr viele Fragen sowie Antworten drin für den "Otto-Normal-Verbraucher" kein Fachchinesisch echt zu empfehlen kostet ca. 19.-€.
Eine Psysch. Beratung wäre sicher auch nicht schlecht, Krankengymnastik kann ich auch empfehlen oder einfach einige Übungen mit dem "Noppen-ball" zur Durchblutung und Anregung der Hände und Füße.
Vor allem solltet Ihr Eure Mum ganz ganz gut aufbauen, gut gelaunt, "STARK" sie besuchen, wenn Du sie NUR tröstest und bemitleidest ist das nicht immer die richtige Lösung.Hast Du mal nen schlechten Tag, geh besser nicht zu Ihr, ich denke sie braucht nun sehr viel positive unterstützung von Dir aufbauen Gute Laune, so zumindest war es bei uns und wir haben sehr sehr schwere Wochen hinter uns, mittlerweile ist sie zu Hause bekomt ab Do. Chemo in HD zusätzlich macht sie bei Ihrem Hausarzt die Misteltherapie zur unterstüzung.
Hat starke Schmerzmittel die Sie über den Tag bringen.
Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles gute viel Kraft Energie und Mut das ganze mit Deiner Mum durchzustehen.
Steh Dir aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Alles Liebe
Fuxi

Alles wird Gut-Der Leitspruch von meiner mum und mir:
Ich WILL.......Ich KANN......Ich WERDE........! ! !
Mit Zitat antworten