Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.04.2006, 14:33
Tschieny Tschieny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Albtraum wurde wahr!

Liebe Christa,

dass diese Müdigkeit von den Bestrahlungen kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Seine letzte Bestrahlung war am 15. März dieses Jahres. Es ist ihm schon viel besser gegangen, er hatte Appetit und wir haben viel unternommen. Das hat sich jetzt alles geändert. Normalerweise wäre er heute zu seinem Stammtisch um 9 Uhr früh gegangen, hat ihm immer viel Spaß gemacht, Kartenspielen und mit seinen Freunden reden . . .
So wie ihn meine Mama heute geschildert hat, beunruhigt mich total, ich bin echt fertig mit den Nerven.

Und das mit der Ärztin ist so eine Sache, ich will ihm ja nicht seine zukünftige Behandlung "vermiesen", andererseits werde ich kommende Woche, wenn ich mit ihr spreche, sowieso meine Meinung sagen und irgendeine Therapie vorschlagen, vorausgesetzt es hilft ihm. Sie hat uns ja gedroht, daß sie die Behandlung an ihm verweigert, wenn wir unsere Einstellung der Krankheit gegenüber nicht ändern. War schon eine starke Meldung . . .

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, ich werde um ihn kämpfen, weil ich ihn mehr liebe, als alles andere.

Schönen Tag und liebe Grüße
Tschieny
Mit Zitat antworten