Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.04.2006, 18:31
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Naranja ,
ich glaube es gibt hier unzählige positive Erfahrungen mit Heidelberg , aber die alle nachzulesen würde nur kostbare Zeit kosten .
Ich kann mich allen nur anschließn , auch ich hätte meinen Vater so gerne nach Heidelberg gebracht , aber leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das Wissen , das Du jetzt hast ! Ich bedaure es sehr , daß wir diese einmalige Gelegenheit nicht nutzen konnten - vielleicht wäre auch mein Pa heute noch am Leben.
Ich denke , viele Menschen könnten gerettet werden , wenn Ärzte ihre Unzulänglichkeit zugeben würden. Es ist keine Schande zu sagen "sorry , damit kenne ich mich nicht gut genug aus"-aber leider zählt heute wohl das Geld mehr als ein Menschenleben .
Technisch können diese schwere Operation wohl viele Chirurgen durchführen , aber den meisten fehlt es dennoch an Erfahrung damit .Es ist ein großer , komplizierter Eingriff und eine große Chance auf Heilung ,aber eben nur wenn alles richtig gemacht wird.
Auch die Nachsorge ist extrem wichtig und auch die gehört in Experten-Hände und sitzen nun mal eindeutig (unter anderem) in Heidelberg.
Lasst Euch nicht in diesem Krankenhaus hinhalten , lasst nicht an Deiner Ma rumschnippeln , Ihr vergeudet kostbare Zeit und Kraft !
Simone
Mit Zitat antworten