Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.04.2006, 19:04
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Kann nimmer ! BK und nun mein Mann tot

Hallo Wungo,

du steckst selber so voller Schuldgefühlen, dass du sie wahrscheinlich alleine nicht tragen kannst. Deshalb musst du sie auf andere kompensieren. Du kannst mir nur leid tun. Schade dass du deine Energie nicht in positive Bahnen lenken kannst. Denn es gibt auch ein Sprichwort Glaube und Hoffnung versetzt Berge. Und das gibt uns allen hier die Kraft. Positive Worte und unterstützende Gedanken tragen noch das ihre dazu bei. Warum willst du das nicht einsehen. Und warum wirfst du solche "Worte" hier ins Forum? Willst du uns verletzen??? Das kannst du gar nicht mehr. Denn verletzt wurden wir schon genug. Aber wir stehen wieder auf und kämpfen weiter. Wenn du hier als neuer Nutzer nur beleidigen willst, solltest du dir vielleicht ein Forum suchen, dass speziell für Schwarzseher, Meckerer und Konsorten ist. Gibt es auch. Und da könnt ihr euch dann gegenseitig Schuldgefühle an den Kopf werfen.

Ich wünsche dir alles Gute und mal die Zeit zum Nachdenken
Michaela
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten