Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2006, 22:46
k_boe k_boe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Lungenkrebs?

Hallo milki,

es sieht übel aus, sehr übel...
Meinen Vater habe ich am Montag ins Krankenhaus gebracht, nachdem er den ganzen Sonntag im Bett gelegen und gejammert hat. Ohne Termin nehmen die niemanden an, aber nachdem sie die Bilder gesehen hatten und die Blutwerte bestimmt hatten...
Er mußte dann bis heute in der Zentralambulanz bleiben, hatte heute eine Bronchoskopie, und hat schon 2 Blutkonserven bekommen, da seine Blutwerte so schlecht sind.
Die Ärztin hat am Montag schon gleich mit mir gesprochen und für mich alle Hoffnung zunichte gemacht.
Mit meinen Eltern meinte sie, könne man im Moment noch nicht reden, sie sind zu aufgeregt.
Ich habe es bis jetzt noch nicht fertig gebracht, meiner Mutter zu sagen, dass die Ärztin mit mir geredet hat.
Wahrscheinlich bekommen sie das so Schritt für Schritt mit, wie es steht..
Meine Mutter ist aber irgendwie so naiv und ahnungslos, dass es mir leid tut.
Heute abend z.B. meinte sie, am Freitag muss sie ja nicht den ganzen Tag ins Krankenhaus, meinem Vater geht es ja jetzt, nach der Blutzuführung, schon wieder besser.
Wie es aussieht, ist das Ding an der Leber, was immer es auch ist, nicht ohne.
Es ist ja auch schon 10 cm...
Die Lymphknoten sind auch betroffen, ich muss morgen mal sehen, dass ich nochmal mit einem Arzt reden kann.
Knochenszintigramm wird morgen gemacht und nochmal CT, da die Leber nicht komplett auf den Bildern des Radiologen ist.
Hoffentlich machen die überhaupt noch eine Therapie!

Wie war das bei Deinem Vater?, wo kann ich das nachlesen?
Ich bin noch so neu in dem Forum und habe auch im Moment so wenig Zeit, um das ganze Forum durchzulesen; ich habe noch eine Tochter von 2 3/4 Jahren, die total verstört ist, dass ihr geliebter Opa jetzt nicht mehr zu Hause ist. Da wir im gleichen Haus wohnen, war der erste Weg morgens zu den Großeltern. Jetzt sind Oma und Opa nicht mehr da, da ich meine Mutter morgens ins KH fahre, und abends abhole.
Mal sehen, wie es weitergeht...

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten