Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.04.2006, 10:08
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Petsi, Liebe Ylva

Donnerstag bin ich kurfristig zu meiner Mum es ging ihr überhaupt nicht gut. Morgens auf der Arbeit hab ich einen Anruf von Ihr bekommen, dass sie total die Panikattacken hat und Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich bin dann Donnerstag Mittag gleich losgefahren.

Ich war lange bei Ihr und hab viel mit Ihr geredet.Ich hab mich endlich getraut! Ich hab sie darauf angesprochen wie es weitergehen soll und was sie machen will im Bezug auf Ihre Therapie. An der Tatsache, dass sie nun schon seit 2 Wochen!!! in der Klinik ist und keine Therapie eingeleitet worden ist, hat sich noch nix geändert. Gerde eben hab ich Ihr angerufen, ihr ist schlecht muß erbrechen.... vom Morphin.
Gestern hab ich erstmal Zeit gebraucht um über alles nachzudenken. Meine Mum denkt, dass die Ärzte sie schon aufgegeben haben, da ihr keiner was sagt und noch keine Bestrahlung stattgefunden hat. Was soll ich dazu sagen?
Am Sonntag hab ich jetzt ein Gespräch mit dem Arzt! Ich will wissen was sache ist.
Ansonsten hab ich im moment totale Schlafstöhrungen und komm nicht ins bett und morgens nicht mehr raus! Bin Ziemlich durcheinander! Und Sorry dass ich nicht geschrieben hab. War gestern nicht dazu in der Lage!

Wie geht es euch?
Alles Liebe
Mit Zitat antworten