Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1402  
Alt 27.04.2006, 21:30
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Barbara
herzlich willkommen daheim! Schön, dass Du wieder da bist


Viel Glück beim Untersuchungsmarathon (was steht denn alles an?) - ich drücke auf alle Fälle beide Daumen!

Mit mir ist im Augenblick leider nicht so gut Kirschen essen. Irgendwie kann ich mich heute selbst nicht besonders leiden. Einerseits hört mein Ärger über die Zusatzversicherung nicht auf, andererseits verhalten sich die dortigen Sachbearbeiter so, dass dem Versicherten zwar der Ärger bis zum Hals steht, aber sie sich trotzdem noch im Rahmen des Zulässigen befinden.
Jetzt wollen die auch noch vom Zahnarzt sämtliche Unterlagen der letzten Jahre. Als ob dies mit meinem jetzigen Problem etwas zu tun hätte. Das kam ja alles nach der Chemo auf, was schließlich auch der Gutachter der DAK bestätigte. Bisher kann ich noch keine Verzögerungsabsicht nachweisen (habe halt nur den Verdacht). Der Nachweis würde schwerfallen. Also weiter warten


Außerdem muss ich ständig morgens schon früh raus und komme zwischendurch nicht mehr zum Schlafen. Das macht mich noch zusätzlich mürbe. Wird Zeit, dass ich in die Reha komme.

Liebe Grüße an Euch alle
Geli
Mit Zitat antworten