Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1403  
Alt 28.04.2006, 08:46
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe, es geht Euch allen gut??

Geli, mit Deiner Krankenkasse bzw. Zusatzkasse ist ja wirklich ein Dinge, vor allem, daß die jetzt auch noch die alten Unterlagen haben wollen, was soll das? Wollen die Dir jetzt mangelnde Zahnpflege oder was vorwerfen? Boah, das würde mich ja fuchsig machen, neeee RATTIG würde mich das machen!

Untersuchungsmarathon heißt jetzt für uns beide (also Hartwig und mich)
Hartwig: CT Thorax, MRT Hals, Magen- und Darmspiegelung, Spiegelung des Halses, Ultraschall Bauch, etc. Blutkontrolle

und für mich heißt es jetzt erst noch einmal die Tumormarker kontrollieren und wenn die immer noch hoch sind: PET und ansonsten Mammografie, Blutkontrolle, Ultraschall Bauch, Schilddrüse etc.

Na ja, dann sind wir erst einmal ein bißchen beschäftigt.

Geli, wieso bist Du eigentlich immer so müde?? Ich kenne das von Hartwig gar nicht! Im Gegenteil, er konnte früher (vom CUP) immer bis 11.00 / 12.00 Uhr mittags schlafen und heute..... grrrrrrrrrrrrrr... um 9.00 Uhr ist er wach und turnt durchs Haus... boah und ich möchte noch schlafen! Er nimmt allerdings auch ganz viele Nahrungsergänzungsmittel, u.a. auch die Pilze, die Raipa nimmt - hast Du das mal probiert?

Bärbel, wie geht es Dieter, hoffentlich wieder besser??? Habt ihr wenigstens die sonnigen Tag im Garten verbringen könnne?

Renate, was war mit den Weintrauben?? Da komme ich irgendwie nicht hinter, habe wohl was verpaßt? Habe aber auch nicht alle eure Beiträge der letzten drei Wochen gelesen, dann wäre ich wahrscheinlich noch heute beschäftigt - vielleicht kannst Du mir kurz eine Info geben, (wenns wichtig war)
Ansonsten hoffe ich, daß es Manni gut geht und DIR auch!

Anna, wie geht es Dir? Hoffe, daß es auch bei Dir wieder bergauf geht?!

Gehe heute abend mit meiner großen Tochter und meiner Mom in das neue Düsseldorfer Rhein Oper Mobil, bin mal gespannt wie es da jetzt ist. Das ist die Ausweichstätte für die Deutsche Oper in Düsseldorf, da diese jetzt saniert wirde (renoviert kann man dazu wohl nicht mehr sagen). werden uns Romeo und Julia als Balett ansehen - bin mal gespannt.

Morgen geht es zu Rhein Fire (Football), werden die dann so richtig zum World Bowl schreien (hoffentlich)

und Sonntag entweder zum Tanz in den Mai oder zu ICE AGE II - Yeah, ich muß noch was Überzeugungsarbeit leisten, weil ich lieber in ICE Age gehen würde, mal schauen, was Hartwig sagt und dann...... lalallalallala ist auch bald Rock am Ring . ..... Yuchuhhhhhhh und 24 Stunden-Rennen Yuchhhuuhnuuu, bin im Mai und Juni fast nur mit Hartwig unterwegs (an den Wochenenden und Pfingsten usw.). Hoffentlich macht uns da kein doofes Ergebnis aus irgendeiner der Nachuntersuchungen einen Strich durch die Rechnung.

So, jetzt habe ich mich aber genug ausgelassen, wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen, guten TAg
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten