Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1404  
Alt 29.04.2006, 00:29
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Barbara,

siehst Du, da war doch noch etwas, was ich immer schon fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe. Welche Pilze sind das, die Hartwig und raipa nehmen und wo bekommt man die her? Gelesen habe ich ja hier schon davon, aber ich weiß nicht mehr, wo ich die Beiträge suchen soll. Als Nahrungsergänzungsmittel nehme ich immer wieder mal ein Fresubin (auch, wenn ich mal keine Lust habe, mir Frühstück zu machen). Und Multivitaminpräparate, weil ich wegen der Zähne keine Fruchtsäure vertrage.

Ich glaube, dass ich ständig so müde bin, hängt auch damit zusammen, dass ich noch das Morphium-Pflaster brauche. 16 - 17 Stunden könnte ich locker durchschlafen, aber dann tun mir alle Knochen weh und ich habe das Gefühl, sämtliche Gelenke sind aufgeweicht.

Oje, und Ihr habt wahrlich einen Marathon vor Euch. Besonders um die Magen- und Darmspiegelung beneide ich Hartwig nicht. Wenn ich aber dann noch lese, was Ihr alles vorhabt - hej! Da muss doch ein guter Geist in Stimmung geraten und Euch ganz tolle Werte bescheren. Ich freu' mich auch schon auf ICE AGE II! Hach, das ist doch richtig was fürs Herz!

Heute ist meine Schwester mit der "Kleinen" wieder gekommen übers Wochenende. Aber was heißt hier noch "klein"? Ziska musste heute erfahren, dass sie unter zwei unserer Tische nicht mehr passt. Die hat sie dann ein Stück auf dem Rücken mitgetragen. Zwei Hände reichen nicht mehr aus, um sie abzuwehren. Ich habe festgestellt, dass es nicht klappt, meine Sachen zu verteidigen, wenn ich in der einen Hand einen Teller und in der anderen ein Bier halte. Dann bin ich völlig wehrlos.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten