Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.04.2006, 16:53
Buffy123 Buffy123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Knochenschmerz durch Knochenmetastasen bei Prostatakrebs

Hallo zusammen!!
ich bin momentan in einer super-beschissenen situation (sorry)

Vor ca. 5 wochen habe ich meinen papa mit verdacht auf einen schweren bandscheibenvorfall in das krankenhaus gefahren...(rückenschmerzen seit november 2005). er konnte fast nicht mehr laufen und ist dann auch noch gefallen und hat sich den zeh gebrochen....in dieser klinik war er 3 wochen lang und keiner konnte uns sagen, was meinem papa fehlt!!
ich muss dazu sagen, ich bin gelernt arzthelferin!! als mein papa aus dem krankenhaus entlassen wurde habe ich dann heimlich den bericht gelesen!! dann bin ich fast umgefallen!!!!!! METASTASIERENDES PROSTATA-CA!!!!!
mein papa wurde im juni 2005 bereits an der prostata operiert (abgeschält)...dort hat man ihm wohl schon gesagt, dass es metastasen gibt weil er 5 jahre nicht zum arzt ist!! mein papa hat uns kein wort gesagt! dazu kommt dass die ct, röntgen und mrt bilder gesehen habe und man dort sieht, dass der hüftknochen bereits total "zerfressen" und "mürbe" ist!!!
die ärtze (urologe, hausarzt, orthopäde, chirotherapeut) sagen nun ALLE, dass es eindeutig zu spät ist, man kann wohl eine strahlentherapie machen, wobei es wenig hoffnung gibt...chemo lehne ich ab, da man weiss es keinen sinn mehr hat und er sich dann nur quälen wird. schmerztherapie (morphium) bekommt er schon seit 4 wochen, leider geht es anders nicht mehr!!
ich bin total traurig und will gerne helfen ABER ICH KANN NICHTS TUN!!!!!! mein papa ist so ein guter mensch........die ärtzte wissen nicht ob er im august seinen 70. geburtstag feiern kann.......

kann mir jemand helfen?
Mit Zitat antworten