Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.05.2006, 21:28
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Petsi,

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber vielleicht war es besser, dass ich mich erstmal beruhige.

Am 28.04. hab ich morgens eben von meiner Mum einen Anruf bekommen, dass sie in ein anderes Krankenhaus muß. Sie kann in der Klinik in der sie gerade ist nicht mehr weiterbehandelt werden. Die Ärzte haben uns wie immer keine klare angabe gemacht, nur soviel dazu gesagt, dass meine Mum die Kosten der Behandlung von der AOK dort nicht mehr bezahlt bekommtn.

Am Mittwoch wird sie in eine Klinik 20 km von mir entfernt gebracht. Und so geschockt wie ich am Anfang war, so froh bin ich inzwischen, dass sie dorthin kommt. Vielleicht wird dann endlich mal was unternommen, und eine Therapie eingeleitet. Sie liegt jetzt seit 3 Wochen dort und es ist immer noch nix passiert.
Ich find dass unglaublich. 3 wochen vergeudete Zeit. 3 Wochen wo sich schon wieder neue Metastasen im Unterschenkel gebildet haben. Ich find dass unglaublich!!!

Ihr geht es dadurch natürlich immer schlechter, sie hat jetzt ein großes Stück ihrer Hoffnung verloren, sie hat sich dort so sicher aufgehoben gefühlt und dann dass. Ich hoffe sie gibt jetzt in dem neuen Krankenhaus nicht ganz auf.

Der Psychologe der mit ihr spricht, hat ihr eine Zeitschrift zum lesen gegeben: Leben mit dem Tod oder so ähnlich. Hat mich richtig mitgenommen, als ich das gesehen hab. Ist ja schon so ein Art Todesurteil, oder? Ich vergess den Ausdruck im Gesicht des Psychologe nicht so schnell als ich ihm ganz geschockt in die Augen geschaut hab... Ich hab so viel Kraft und mut verloren, seit ich weiß dass meine Mum verlegt wird. Hoffentlich sind die Ärzte in der neuen Klinik etwas offener zu mir, bzw. zu uns!
Wie geht es dir und deinen Eltern?

Es tut mir echt leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!!!

Liebe Ylva,
danke für deine Worte, wenn ich wenigstens die Ahnungslose spielen könnte, aber ich bin von Beruf Arzthelferin und kenn mich in der Fachsprache schon einigermaßen gut aus. Aber in der neuen Klinik werd ich dass nicht mit mir machen lassen!!!
Wie geht es Dir?? Hoffe gut!

Alles Liebe an Alle Luna
Mit Zitat antworten