Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1406  
Alt 02.05.2006, 10:32
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

also das Balett im Rhein Oper Mobil war - na ja - anders kann ich dazu nicht sagen. Also dieses Mobil ist nun wirklich der absolute Behelf. Sechseckiger Bau aus schwarzen Stahlträgern mit Holzbänken, kein Bühnenbild, Orchester direkt vor der Nase, schlechte Akustik, Orchester zu laut, keine Lüftung - damit zu heiß, und dann hatte ich noch so einen tollen dicken schwarzen Stahlträger vor der Nase und konnte nicht viel sehen. Macht aber nix, weil wir in der Pause gegangen sind und froh sind, daß unser Abo zu Ende ist und wir nicht noch einmal dahin müssen.

Das Balett - na ja - also kein Bühnenbild, geht dort nicht (überhaupt nicht, auch nicht wenn die jetzt Opern etc. dort aufführen), dann alte Kostüme und die Originalmusik .... aber moderne Choreografie und DAS paßte nun überhaupt nicht. Wenn die jetzt wenigsten noch die Kostüme modern und die Musik ein bißchen peppiger gemacht hätten, dann häts gepaßt, aber so..... in der Pause haben wir drei Frauen beschlossen... gehen wir lieber noch eine trinken, da haben wir mehr von.

Anna, hast ja recht, die alte Oper war ja auch schön, aber wenn Du 3,5 Stunden auf den alten Polstern gesessen hast, dann hatte ich keinen Rücken mehr.

Geli die Pilze heißen Grifolanin und Ganodermin, bekommen kannst Du sie bei
www.gamu.de - dann auf Shop - dann auf Nahrungsergänzungsmittel.l

Renate... alles okay bei Euch und bei Euch auch Bärbel???

Liebe Grüße und eine schöne, sonnige, schmerz- und streßfreie Woche wünsche ich Euch allen noch
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten