Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.05.2006, 12:37
Löwenmutter Löwenmutter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 9
Lächeln AW: Und wieder ein Neuzugang!

Hallo Zauberblume,

finde diesen Namen jedesmal wunderschön und sagt mir wir zaubern auch ein bißchen, mit unseren Gefühlen, mit unserem Aussehen und mit unserer Krankheit.
Das Tasten meiner Knoten war für mich immer etwas schwierig, da ich einen etwas größeren Busen habe und ihn selbst garnicht bemerkt habe. Hatte das Glück zu meiner Vorsorgeuntersuchung zu gehen und dort wurde es dann festgestellt. Bei den Untersuchungen bzw. Ultraschall konnte man das Ergebnis dann auch gut sehen.
Zu den Jungs kann ich nur sagen mein Junge ist schon 26 Jahre jung und wird selbst im August Vater eines Sohnes. Darauf freue ich mich riesig und ich liebe sie heute schon beide sehr. Werden sicher noch viel Spass miteinander haben und mein Enkelsohn braucht mich ja auch.
Das Arbeiten macht wieder viel Spass auch wenn es noch sehr anstrengend ist. Ich habe im März mit 2 Stunden angefangen und diese dann im April auf 4 Stunden erhöht (bin Arztschreibkraft im Krankenhaus). Ab 08.05.06 gehe ich dann für eine Woche meine normale Arbeitszeit (6 Stunden pro Tag) arbeiten. Nach dem Arbeiten war ich noch ganz schön platt und ich lege mich auch heute nach fast 8 Wochen nachmittags hin oder ruhe mich auf dem Balkon beim Lesen aus. Sage mir das steht mir nach einem Jahr Auszeit auch zu. Danach habe ich 6 Wochen alten Urlaub den ich, hoffentlich bei jetzt schönem Wetter, genießen werde. Habe auch wieder mit Tennis angefangen, habe zwar manchmal das Gefühl ich habe Zementblöcke an den Füßen, aber es macht Spass auch wenn alles noch ein wenig langsam geht und man sich danach schlapp fühlt. Ich sage ich komme mir vor als ob die Tour de France in einem gefahren wäre, aber was soll es. In der Reha habe ich gesagt bekommen bis man wieder ganz fit ist würde es ca. ein 3/4 Jahr bis Jahr dauern und diese Zeit sollte man sich auch geben.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, habe heute nachmittag eine Kaffeerunde und noch einiges zu tun. Genieße die Sonne und Deinen kleinen Sohn.

Bis bald mal wieder

Liebe Grüsse Gaby

Geändert von Löwenmutter (03.05.2006 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten