Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 30.01.2003, 19:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Annette,
ich hätte einen Vorschlag. Wir waren in Heidelberg - also keine Entfernung zu Mannheim - und zur Lungenop. in Thoraxklinik in Heidelberg-Rohrbach bei Herrn Prof. Dienemann. Ansonsten kann ich Euch auch in der Heidelberger Chirurgie Herrn Prof. Staehler - Urologie- empfehlen. Er ist ebenfalls in der Forschungsreihe von met. Nierenzell-Ca. dabei. Ich will damit sagen, dass diese Ärzte bereits mehrfach ein Nierenzallkarzinom in den unterschiedlichsten Stadien gesehen und erfolgreich behandeln konnten.
Wir hatten wirklich das Glück, bei einer so kompetenten Kinder-Onkologin zu landen, die sich immer alle Mühe machte, und noch macht,
uns an die erfahrensten Ärzte weiterzuleiten.
Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen.

P.S.
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass unser Sohn jetzt - Gott sei Dank - das 5. Jahr nach Diagnose beginnen durfte und noch immer tapfer seine Erhaltungstherapie mit Interferon, Interleukin durchhält - mit Erfolg!

Liebe Grüße und besonders viel Kraft wünsche ich auch Ulla, Ulli und all den anderen Betroffenen.
Ich klinke mich zwar nicht immer in Euere Gespräche ein, doch lesen tu ich sie immer!

- Geteiltes Leid ist halbes Leid!!! -

Nochmals alles erdenklich Gute wünscht Euch allen Sybille
Mit Zitat antworten