Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.05.2006, 23:06
Mandy01 Mandy01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 4
Lächeln AW: Dünndarm Löcher

Hallo Gerri
welch ein Zufall mein Mann hat am 28.4. seinen 60 Geburtstag gehabt und ich werde im Okt.49 Jahre
aber eine andere Sache auch ich werde manchmal etwas ungehalten aber der Pfleger sagt das wäre ganz Normal
ein Ziel ja unsere Tochter Heiratet am 24.5. aber das schafft er noch nicht auch nicht im Rolli da sie nicht bei uns heiraten sie wohnen 60 km entfernt und unser Sohn sein Name ist Gary wohnt in Jena mit Frau und Kind ich bin schon zweimal Oma und wenn alles so wird wie unsere Tochter es plant werden wir wieder Großeltern auch das sage ich Ihm immer wieder
mein Mann muß schnellstens auf die Geriatrie da hat er den ganzen Tag Anwedungen denn er will ja aber die Dame kommt nur für 10 Min.und wenn es nicht so richtig klapp dann wird er wieder ins Bett gepackt und gut ist er hat noch große Probleme mit dem Kreislauf
aber ich sage immer er soll es immer wieder versuchen jede Std. einmal auf die Bettkante er macht es auch den ich möchte mit Ihm im Okt. in Urlaub fahren das war ja für seinen Geburtstag geplant gewesen ich habe nur umgebucht
ich wünsche dir viel Kraft und ich denke auch öfter an Euch ich erzähle auch meinem Mann von deinen Mails so sieht er das er nicht alleine ist mit seiner Krankheit für deinen Mann die besten Wünsche er darf nicht aufgeben denn wir brauchen unsere Männer
mit ganz vielen lieben Grüßen von Mandy
Mit Zitat antworten