Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 08.05.2006, 00:12
lamandarina lamandarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo liebe Johanna,

war einge Tage nicht mehr im Forum, da ich an alles andere, nur nicht an die Krankheit meiner Mama denken wollte. Gestern hab ich ihr ein Bild gezeichnet, um mich abzulenken und um etwas zu tun, worüber sie sich freut. Heute Mittag hat mein Papa sie ins Krankenhaus gebracht, denn morgen ist die OP ... Zwei der Hirnmetastasen sollen operiert werden, eine davon in der Sehrinde, die andere im Bewegungszentrum. Ich hoffe so, so sehr, dass alles gutgeht, so eine OP ist ja nicht ganz einfach ... Ich bin total nervös und kann noch nicht einmal daran denken, ins Bett zu gehen, deshalb sitze ich hier und versuche, die Zeit totzuschlagen ... Gestern habe ich eine Sternschnuppe gesehen, das hat mir irgendwie ein gutes Gefühl gegeben. Irgendwann werde ich ja doch ins Bett gehen und für sie beten. Die Diagnose haben wir vor mittlerweile 3 Wochen bekommen, der erste Schock ist weg, aber die Unfassbarkeit bleibt einfach, die wird auch nie vergehen, denn diese Krankheit werde ich niemals einfach so hinnehmen können. Mein Psychologe meint, nur so kann ich irgendwann damit klarkommen, aber ich weiß nicht ... Lebermetastasen sind ja auch noch hinzugekommen, da wissen wir noch gar nicht, wie das behandelt werden soll. Wie gerne würde ich ihr dieses Leid ersparen ... Alles würde ich dafür geben, ich bin nicht anspruchsvoll im Leben.
Meine Omi meinte vor 2 Tagen am Telefon, sie ist alt und hat ihr Leben gelebt, sie würde es sofort für meine Mama hergeben, da mußte ich einfach wieder weinen ... Die Beruhigungstropfen die ich jetzt täglich nehme machen alles ein wenig erträglicher, keine permanenten Weinkrämpfe und Panikattacken mehr, trotzdem bin ich so sehr traurig und habe Angst vor den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren ... Ich weiß einfach nicht weiter ...


Traurige Grüße von Lamandarina
Mit Zitat antworten