Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.05.2006, 16:09
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Cool AW: Hier bin ich noch mal

Zitat:
Zitat von Anna-Lena.44
und möchte etwas los werden.Also,ich habe vor ein paar Wochen/Tage schon mal, geschríeben.Es geht um Werner,meinen Freund,er hat DSDK.
Nun hat er seine 7 Wochen,jeden Freitag,hinter sich gebracht,und muss erst wieder am 12 Mai zur nächsten.Ab dann alle 3 Wochen.Die Blutwerte sind ok,aber daran kann man doch nicht sehen,wie der Tumor aussieht,oder?
Gestern abend hatte Werner Bauchschmerzen,nachdem er Ravioli gegessen hat.Ich frag so,ob das wohl Tumorschmerzen wären?Da schrie er mich an,ob ich denn nie verstehen würde,dass er keinen Tumor hat.Ich war so geschockt,dass ich nichts mehr gesagt habe.
So,heute morgen dann,habe ich noch mal die ESprache drauf gebracht,und Werner sagte wieder"ich habe keinen tumor,ich bin gesund,die ärzte sagen,das wäre eine gute einstellung.
So,ich habe dann zu ihm gesagt,alles klar,was willst du denn dann im Mai bei der Chemo,Gesunde bekommen sowas nicht.Da sagte er nichts zu,nur eben wieder,hör auf mit deinem tumor,ich habe keinen.
Ich finde,man sollte darüber reden,denn unter den Teppich kehren bringt nach meiner Meinung nichts.
Ich weiss nicht mehr,wie ich damit umgehen soll,ich traue mich schon garnichts mehr zu sagen.Was meint Ihr dazu??
So,und noch mal,bin eben so schön am schreiben,komme auf die Power-Taste und zack fährt der PC runter.Jetzt muss ich alles noch einmal schreiben :-((
Also,Werner hat letzte Woche 5 Tage lange seine neue Wohnung gestrichen,und das sogar super.
Gut,er war natürlich erschlagen,aber das hat wenig mit dem BSDK zu tun,denn seit einigen Jahren hat Werner noch einen Wirbelsäulenschaden,durch den er teilweise behindert ist.Er kann wohl laufen,aber nicht wie ein Gesunder,seine Hände sind durch diesen WBS-Schaden auch eingeschränkt.Also,ihn hat es ganz schön gebeutelt.Das war allerdings vor meiner Zeit.Ich kenne Werner erst gut 2 Jahre.
Am kommenden Freitag muss er wieder zur Chemo,und dann alle 3 Wochen,vorher waren es jede Woche,7 Mal.Nun gehe ich davon aus,das es sich gebessert haben muss,denn warum nur alle 3 Wochen,oder ist das die Regel??
Werner ist soweit ganz gut drauf,wie gesagt,im Moment ist sein WBS-Schaden aktuell,den BSDK merkt er net,sagt er.
Von dem BSDK darf ich nicht sprechen,er sagt,wenn überhaupt,"diese Sache"
Er sagt,wir werden es schon sehen.
Ich meine,es haben schon Menschen einen BKSD über 5 Jahre überlebt,warum nicht auch Werner.Es ist ja nicht so,dass er noch 100 Jahre will,und so sehe ich das irgendwie auch.
Wie sagt Werner immer "ich werde noch lange nicht abkratzen".
Eine undeutliche Aussprache hat er auch,damals von dem bösartigen Zungenkrebs (war vor 5 Jahre)auch vor meiner Zeit,Werner sagt,das hätte er geschafft,und diese Sache wird er auch schaffen,er hätte schon immer alles geschafft,was er schafen wollte.
Ha,so nun habe ich mir wieder alles von der Seele geschrieben,vielleicht kommen ja Antworten?!??
Mit Zitat antworten