Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.01.2003, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuer Job - ob das gutgeht?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eigentlich nichts bei Euch (BK) verloren, da bei mir (34 Jahre) im August 2000 bei einem "kleinen" Eingriff die Zufallsdiagnose Eierstockkrebs gestellt wurde. Daraufhin wurde ich im Sept. 2000 totaloperiert (Gebärmutter, Eierstöcke, großes Netz, 29 Lymphknoten). Anschließend 4 Zyklen Chemo und gleich ab in die Reha. Raus aus der Reha und sofort wieder ins Büro. Dort habe ich schnell festgestellt, dass gar nichts ging und habe nach 4 Wochen wieder aufgehört zu arbeiten, um in Ruhe alles zu verarbeiten und um wieder zu Kräften zu kommen. Nach ca. 2-jähriger Pause und eigentlich guter Dinge bin ich nun Anfang Januar wieder ins Büro zurückgekehrt und arbeite nur!!! an einem Vormittag für 4 Stunden. Letzten Dienstag bin ich total verzweifelt und völlig fertig nach Hause gekommen. Ich leide noch immer unter den heftigsten Konzentrationsschwierigkeiten und kam mir wie eine Null vor und das in meinem Alter. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, dass meine Leistungsfähigkeit wieder so wird wie früher. Mittlerweile mache ich mir auch große Sorgen, ob ich nicht vielleicht doch ein Weichei bin, was mich zusätzlich sehr belastet. Ein bisschen Trost für mich ist deshalb auch die Tatsache, dass es Euch auch ähnlich ergeht. Mein Umfeld versteht mich nicht und viele meinen, ich solle doch froh und dankbar sein, dass ich wieder gesund bin.
So, ich glaube Euch jetzt genug mit meiner Geschichte zugemüllt zu haben. Es tat einfach gut, es mir von der Seele zu schreiben.

Vielen Dank fürs "zulesen"

Euch alles Gute für die Zukunft

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten