Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.05.2006, 11:02
irmi73 irmi73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 1
Standard Kennt jemand die regionale Chemotherpie des Prof. Aigners?

Hallo,

ich heiße Irmentraut, aber alle nennen mich Irmi.
Meine Frage an euch ist, ob jemand schon etwas von der regionalen Chemotherapie des Prof. Aigners gehöhrt hat? Er führt eine Privatklinik in Bansbach.
Vor 15 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs. Mir wurde der Tumor und die Lymphknoten entfernt. Anschließend erhielt ich Bestrahlungen.
Jetzt haben die Ärzte wieder einen Tumor in meiner Achselhöhle gefunden. Dieser kann aber nicht operiert werden, da er sich um die Nervenstränge gebildet hat. Bestrahlung ist auch nicht möglich.
Ich muß eine Chemotherapie machen. Jetzt bin ich im Internet auf die regionale Chemotherapie gestoßen und dabei auch auf die Medias Klinik von Prof. Aigner.
Da es sich um eine Privatklinik handelt, zahlt meine Krankenkasse diese Behandlung nicht. Die Behandlung würde so um die 8000€ kosten.
Mein Frauenarzt sagt, das er dort vorsichtig wäre.
Er schickt mich zu einem Arzt der diese Therapie auch in einem städt. Krankenhaus macht. Dieser hat mir gestern gesagt, das diese Therapie nicht bei meinem Krebs anschlagen würde, und ich müßte eine "normale" Chemotherapie machen. Das Geld sollte ich mir sparen, und davon eine Kreuzfahrt machen.
In der Privatklinik habe ich gestern keinen Arzt mehr erreicht, dem ich dieses schildern konnte. Man hat mir nur gesagt, das die Therapie von Prof. Aigner eine einzigartige sei, die hochkonzentriert verabreicht wird und gefilter wird.
Ich bin jetzt total verunsichert.
Hat vielleicht jemand von euch eine Rat für mich?

Tschö

Irmi
Mit Zitat antworten