Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 14.05.2006, 23:11
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo liebe Iris!

Heute war ein schlechter Tag, sie hat den ganzen Tag geschlafen und war immer nur kurz zwischendurch wach, wenn wir sie geweckt haben, kurz zum Tabletten nehmen...

Sie hat wenigstens etwas gegessen, aber sie war zwischendurch leicht wirr, fragte mich welcher Tag ist, ob es morgens oder abends sei, dann schlief sie sofort wieder ein.

Wenigstens bekommt sie einen liter ringerlösung pro tag, denn 2 liter trinken würde sie im moment gar nicht schaffen...

das ist alles so furchtbar schrecklich - und heute ist muttertag...

gestern wars viel besser,sie war lange wach, hat gut gegesen, wir haben zusammen fotos geschaut. Auf den Bildern war unsere Welt noch in Ordnung...

Ich glaube,dass hat sie sehr traurig gemacht, sie hat zu mir gesagt: Ich wär so gern wieder so speckig wie da auf den bildern, dann könnt ich auch wieder fröhlich lachen...

Das hat mir so das Herz zerissen!!!!


Ich hab so Angst davor wie es weiter gehen wird, wenn sie morgen wieder so schlapp ist, wird sie ja wieder nicht zur bestrahlung können, ich weiß einfach gar nicht mehr was ich machen soll.

Ich fühle mich so hilflos und ich kann das alles gar nicht begreifen - das kann doch alles gar nicht sein!!!!

manchmal fühle ich mich abends so ausgebrannt, dass ich gar nicht die kraft habe, das erlebte aufzuschreiben...

Ich leide so sehr darunter, dass es ihr so schlecht geht, ich kann keine worte dafür finden um zu beschreiben was für eine riesige angst ich habe!!!

Ich will sie nicht loslassen müssen, ich bin doch selber noch ein kind, ich hab doch noch gar nicht genug Zeit mit ihr gehabt!!!!


Das ist alles total unfassbar für mich und ich habe oft das schreckiche gefüh dass es nie wieder gut wird.

traurige Grüsse, Johanna

Hallo liebe Asteri!

Danke für die lieben Worte!

Nein, ich habe keine Kinder...und ich finde es furchtbar, wenn ich mir vorstelle, dass meine mama sie nicht kennenlernen darf!!!!

viele grüsse, johanna

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 15:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten