Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 15.05.2006, 15:15
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 172
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo zusammen,
jetzt muss ich-angeregt durch Caros Beitrag-etwas fragen.Vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich.
Wie ja vielleicht einige unter euch schon wisse,ist bei meinem Vater Ende Juni 2005 ein kleinzelliges Bronchialkarzinom festgestellt worden.Seit Januar 2006hat er Hirnmetastasen.
Mir ist eingefallen,dass meinem Vater etwa 2003 ein Leberfleck an der Hand entfernt wurde,das als bösartig eingestuft wurde.Ich kann mich nicht nicht einmal mehr genau erinnern,wann das war,weil wir es alle als Lappalie abgetan haben.Es was ein superkleiner Eingriff nur und auch danach musste er nur noch zweimal zur Nachsorge und fertig.Es war alles gut verheilt und gut ist...
Inzwischen bin ich nachdenklich geworden,ob das der Grund für den Lungenkrebs sein kann? Und wenn ja,hätten die Ärzte dann nicht im Vorfeld etwas unternehmen können? Als der Lungenkrebs festgestellt wurde,war er ja bereits inoperabel.
Nicht,dass es jetzt einen Unterschied machen würde...
Aber es würde mich schon interessieren,ob da nicht was versäumt worden ist.Was meint ihr dazu? Caro,du sagtest ja auch,dass die Hirnmetastasen von einem Melanom kämen.
Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen,dass mein Papa so krank geworden ist.Bis zum letzten Jahr war er noch nie im Krankenhaus gewesen,er war immer aktiv und nie krank.
Ich habe heute übrigens meine Reise gebucht! Am 13.6. fliege ich mit meinen Kindern zu meinen Eltern!!! Ich freue mich so...
Viele Grüße an euch alle von asteri
Mit Zitat antworten