Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.05.2006, 20:42
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Und wieder ein Neuzugang!

Hallo Sandra,

erstmal herzlichen Grlückwunsch! Schön, dass Dein Tumor geschrumpft ist. Das freut mich für Dich.

Das neue Mittel hat leider noch keinen Namen, da es noch in der Forschung ist. Da können wir nur hoffen, dass es bald auf den Markt kommt. Sicher werden sich dann viel mehr Frauen genetisch untersuchen lassen, denn das ist ja eine tolle Chance!

Mit den Eierstöcken wurde mir gesagt, dass ich es mir in Ruhe überlegen soll. Ich denke, das werde ich auch tun, erstmal Bestrahlung hinter mich bringen, dann evtl. AHB, dann mal drüber nachdenken, ob ich eine AHT mache und mir auch noch die Eierstöcke entfernen lasse. Und ich suche auch noch einen neuen Job und eine neue Wohnung. Ist bei mir ein richtiger Neuanfang. Fühl mich jetzt schon, als ob ich ein neues Leben nach dem Krebs anfange, auch wenn er in meinen Gedanken nie ganz verschwinden wird. Wie auch, ständige Nachsorgeuntersuchungen sind ja angesagt. ABer rein gefühlsmäßig habe ich mich schon voll auf Neuanfang eingestellt und ich freue mich riesig. Endlich die Chemo vorbei!

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten