Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 16.05.2006, 01:45
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 118
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo ihr lieben

stimmt nicht...mir gehts im moment garnicht gut.
ich kämpfe wiedermal an allen fronten ums überleben, um den unterhalt meines exmannes, der wiedermal versucht ,sich zu drücken, um meine wohnung, da ich arbeitslosengeld 2 bekomme und meine wohnung zu gross ist und natürlich um das wichtigste, meine gesundheit.
aber woher soll ich die kraft nehmen, dies alles durchzustehen, wenn mir ständig wieder irgendwelche probleme vor die füße geworfen.
ich bin so müde....und ich habe kaum noch kraft.
das geht jetzt schon seit 6 wochen so. wie soll ich mich auf meine gesundung konzentrieren, wenn immer man mir immer wieder knüppel zwischen die beine wirft.
ich lebe grade mal 4 jahre glücklich und zufrieden, habe einen lieben und kraftgebenden mann an meiner seite und will noch viele jahre weiterleben. ich war 30 jahre verheiratet und habe die hölle durchgemacht, bis ich es endlich geschafft habe, mich zu trennen und ein neues leben anzufangen. und jetzt geht es wieder los. schuld daran ist wie immer, mein exmann, der immer wieder aufs neue versucht, mich zu zerstören. ich dachte, nach der scheidung wäre endlich ruhe eingekehrt, aber ich habe mich getäuscht.
ich musste mir all die dinge in meinem leben sehr mühsam erkämpfen, mein leben, meine existenz und dann kommt diese scheißkrankheit auch noch dazu. die eigentlich all meine kraft erfordert. das leben ist ungerecht, hart, grausam und gemein.
im moment bin ich erschöpft, aber ich hoffe so sehr,dass ich wieder zu kräften kommen und auch diesen kampf gewinne.
ich will doch nur in frieden leben , ist das zuviel verlangt? kann man mich nicht einfach in ruhe lassen und mir helfen, wieder ein bisschen auf die beine zu kommen.
wenn mein mann nicht wäre, alles wäre so sinnlos.
tut mir leid, wenn ich mich hier ausko.....aber ich fühle mich im moment echt bescheiden.
lieben gruss
ina
Mit Zitat antworten