Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.05.2006, 14:01
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Neu verlieben?

Liebe Nicole.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Dein Verlust eines geliebten Menschen tut mir für Dich unendlich leid, vor allem weil es mit sovielen Qualen für alle verbunden ist. Umso mehr freue ich mich das Du den Weg ins Leben wieder gefunden hast. Das Du Deinen Mann immer lieben wirst steht außer Frage, aber muß Du Dein Leben auch mit beerdigen? Es gibt keine Regel auf die Frage wie lange man trauern muß um sein Leben wieder zu beginnen, oder ob Du Dich überhaupt wieder verlieben darfst. Natrülich darfst Du das, und wann das ist kann niemand beeinflussen. Und es hat NIEMAND das Recht Dich zu verurteilen, sie sollten Stolz darauf sein das Du es geschafft hast ohne Dich aufzugeben. Ich freue mich sehr für Dich.

Wenn der Freund Dir in Deiner schwersten Zeit immer beigestanden hat kannst Du verdammt Stolz auf diese Freundschaft sein. Nicht viele Menschen können das von ihren Freunden sagen. Wenn Ihr Euch so gut kennt muß es doch möglich sein ihm auch zu sagen was Du fühlst. Vielleicht geht es ihm ja ganz genauso und er traut sich auch einfach nicht.
Genieße dieses Gefühl, es zeigt mir immer wieder das man am Leben ist und es doch immer irgendwie weiter geht, gehen muß!

Dein Mann wird in Deinem Herzen immer weiter leben, egal was andere auch denken oder sagen.

Ich wünsche Dir alles liebe und weiterhin viel Kraft für die Zukunft.

LG
Sanny

PS: Sorry, jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben..............
Mit Zitat antworten