Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.05.2006, 18:07
babs61 babs61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Mein Mann ist krank ....

Hallo Susi,
sehe gerade, dass du auch online bist ....
Es ist schon etwas anderes, wenn man als Angehöriger, z. B. als Ehefrau, einen kranken Mann jeden Tag sieht. Ich habe zwar auch den körperlichen Verfall (wiegt von 85 kg nur noch 49 kg) mitbekommen, doch wenn jemand ihn ein paar Tage nicht gesehen hat, erschrickt man. Die alltäglichen Problemchen sind auch bei uns ganz hinten, uns plagen nämlich große andere Probleme, da mein Mann mit 44 schon Vollrentner ist. Kann man sich ja denken, dass da nix bei rum kommt! Und ich als Frau kann natürlich nicht so viel Einkommen erzielen, zumal ich selbständig arbeite und keinen festen Job habe. Gerade gestern hatte ich wieder einen Glückstag, konnte von einem wieder gut gelaufenen Auftrag den Rechnungsbetrag bar kassieren!!
Heute gehts meinem Mann nicht besonders gut, kam gerade von jobben wieder und da lag er auf dem Sofa. Ihm plagen neuerdings furchtbare "Knochenschmerzen". Er meint, es käme vom vielen Liegen, doch viel bewegen geht auch nicht!! Ist schon sch.... !!!! Da kommen mir meine Schmerzen im Ellenbogen richtig popelig vor und erzähls erst gar nicht.

Gruß Bärbel
Mit Zitat antworten