Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.05.2006, 15:53
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 39
Böse AW: Schon wieder Krebs!Neues Medi aus den USA?

Habe gestern versucht Information über den Hausarzt zu bekommen,aber er weigert sich,meine Informationen zu bestätigen.
Darauf hin habe ich in dem Krankenhaus angerufen in der Stadt,wo mein Vater wohnt.
Und es stellte sich heraus,das er das letzte mal März 2004 dort gewesen sei und seit dem nie wieder.Die erste Lüge.
Danch habe ich in Münster in der Uniklinik angerufen,wo mein Vater angeblich einmal im Monat hin muss,um in die Röhre zu gehen.
Auch dort hatte man keinen Patienten unter diesen Namen.
Die zweite Lüge.
Ich bin stinksauer,denn am 1.1.2005 starb meine Mutter an Krebs.Und ich finde,mit dieser Krankheit spielt man nicht.
Ich habe ihn dann sofort angerufen,und ihn zu Rede gestellt.
Doch er meint nur,da er wusste,das ich versuchen werde,die Wahrheit raus zu kriegen,habe er mir die falschen Angaben gemacht.Er wolle mir nicht sagen,bei wem er in Behandlung sei.
Und die Tabletten würden auch helfen,wollte mir aber trotz drängen nicht den Namen sagen.
Er erwähnte nur,das mal ein Bericht in der BIldzeitung gestanden hätte,über eine Frau,die auch diese Tabletten genommen habe und jetzt wieder gesund sei.
Mir wurde allerdings in der Uniklinik gesagt,das es keine Tabletten geben würde,die den Krebs verschwinden lassen.
Jetzt weiss ich nicht,hat mein Vater gelogen oder ist er bei irgendeinen Quacksalber in Behandlung?
Mit Zitat antworten