Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 18.05.2006, 20:01
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
mit dem Cortison das habe ich gestern noch telefonisch mit meinem Arzt geklärt er hat mich selbst zurückgerufen. Ich nehme bis Sonntag moren noch ein halbe 2ml morgens zum ausschleichen. Hätte ich vielleiicht gleich nachfragen sollen. Micha hat mich drauf gebracht da er Anfang des Jahres wegen Penezelinallergie auch viel Cortison nehmen musste und dieses lange ausschleichen musste.
Heute bei der Reha-Antrags Abgabe hat mir der Sachbearbeiter Hoffnung gemacht das das mit der Klinik klappt. Häufig wird dem Wunsch des Patienten entsprochen, bei meiner momentanen Lebenssituation (Krebserkr., kommender Umzug, neue Arbeitsstelle Ende des Jahres finden) auch bezüglich der Depressionsvorerkrankung und darauf bezogenes Schreiben vom Arzt wohnortnah untergebracht zu werden könnte ich mit einer Ausnahmegenehmigung rechnen. Hoffentlich bewahrheitet sich das darüber wäre ich sehr froh denn es ist ja doch noch einigen dieses Jahr für mich zu bewerkstelligen. Ich versuche jedoch wie du mir schon einmal´geschrieben hast einen Schritt nach dem anderen zu tun.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten