Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.05.2006, 20:54
Anna Blume Anna Blume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 7
Standard AW: neu hier

Liebe HeiSmi!

Na, ist ja typisch, als würde eine Katastrophe nicht schon ausreichen, bricht direkt das nächste Unheil über einen herein . Meine Ma hatte auch nach ihrer OP in der Anschlussheilbehandlung einen schlimm schmerzenden Bandscheibenvorfall, als wäre nicht schon alles schwierig genug gewesen. Ich hoffe, Dein Vater wird die Wirbelsäulen-OP gut überstehen.

Wegen Deiner vielen offenen Fragen über das Tumorstadium und den Stand der Dinge bei Deinem Vater: Lass Dir doch einfach einen Gesprächstermin bei dem behandelnden Arzt geben. Sprich selber mit ihm, dann kannst Du ihn über alles ganz genau ausfragen.

"mein vater redet nicht viel mit den ärzten, hat er noch nie gemacht. er macht sich nur n kopf was das der kasse jetzt alles kosten würde."

*lach*, Himmel, das kommt mir so bekannt vor. Mama ist privat versichert und so gehen die ganzen Rechnungen alle durch ihre Hände. Die hohen Kosten belasten und verunsichern sie manchmal ziemlich. Damit steht sie sich leider oft genug selber im Wege.

Jetzt drücke ich Euch aber erst mal fest die Daumen für die Operation, die Deinem Vater bevorsteht. Hoffentlich sind die Schmerzen danach tatsächlich besser.

Ich fahre übermorgen in Urlaub, kann also diese Unterhaltung leider erst mal nicht weiterführen. Alles Gute, liebe HeiSmi, und wir treffen uns dann später im Forum bestimmt wieder.

Liebe Grüße von
conni

Mit Zitat antworten