Thema: Depri
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.05.2006, 16:18
Heike3112 Heike3112 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Depri

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Lieber Ino: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deine Frau ist so Jung
und muss soviel Leid ertragen. Ich finde es ganz toll von dir, dass du so zu ihr stehst.
Sie braucht jetzt bestimmt sehr viel Liebe und Zuwendung.
Teufelchen: Danke für deine Zeilen. Im Moment habe ich nur auf Arbeit die Möglichkeit zu surfen. Habe nur kurz mitbekommen, dass deine Mutter vor 5 Monaten verstorben ist.
Mein Beileid kommt somit leider etwas spät. Woran war denn deine Mum erkrankt.
Ja, wie schon mal geschrieben, wurde meine Mum als nicht heil- und nicht therapierbar letzten Sonnabend entlassen. Nun liegt sie mit einer großen offenen Kopfwunde (Hautkrebs)
im Heim. Wie sagte der Arzt – Hautkrebs verursacht keine Schmerzen und so hoffe ich, dass sie diese auch nicht hat. Über ein Jahr liegt sie nun schon im Koma. Aber abgebaut hat sie erst die letzten zwei Monate. Mit der Pflege im Heim bin ich zu frieden, Während des ganzen Jahres hat sie sich kein bisschen wund gelegen. Auch eine Lungenentzündung hatte sie zum Glück noch nicht gehabt. Ich hoffe sehr, sie muss sich nicht mehr so lange quälen. Habe gestern gerade mal wieder ihre Patientenverfügung durch gelesen und sehe keinen Ausweg entsprechend ihrem Wunsch zu handeln.
Bis Montag, dann bin ich wieder im Netz.

Heike
Mit Zitat antworten