Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.05.2006, 23:26
Benutzerbild von manumetro
manumetro manumetro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 33
Beitrag AW: Bin neu hier und so Hilflos und ratlos

Liebe Minkymouse und ivo!
Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure Antworten.Muß mich Entschuldigen das ich erst heute Antworte.
Mir ging es gestern auch nicht gut.Habe geheult wie aus Eimern und als ich fertig war fing der Himmel an.
Heute geht mir wieder besser.
Ivo Danke Du gibst Kraft. Ich war gestern nur am Weinen und Ausgerechnet da ruft mich mein Schatz an.Ich habe Versucht das er es nicht Merkt schließlich soll ich ja Kraft geben und Mut machen.
Er hat es gemerkt und auch reagiert. Indem das er Schrieb das er mich in den Arm nimmt und in Gedanken bei mir ist.
Muß man wirklich immer nur Stark sein? Ich Denke er hat Verstanden das ich ihn liebe Denn wenn das nicht so wär müßte ich ja auch nicht Traurig sein.
Das Schwerste ist wie gehe ich richtig mit ihm Um.
Minky geh mal auf die Seite http://www.krebshilfe.de da bekommst du Broschüren .Ich weiß wie es dir geht.Ich Denke sie müssen erst einmal begreifen und den Schock der Diagnose verstehen so wie wir auch.Las ihm die Zeit ich weiß es ist sehr Schwer geht mir nicht Anders.Frag ihn einfach was du tun kannst und mache das was er mag.Aber gebe bitte nicht auf.Liebe macht Stark und der glaube daran. Minky ich Schreibe ihm und selbst wenn ich keine Antwort darauf bekomme so hat er es zur Kenntnis genommen.Ich Drücke euch ganz doll wir helfen uns Kraft zu tanken.
GLG Manu
__________________
Lieben Gruß Manu
Mit Zitat antworten