Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2003, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schwäche und Taubheitsgefühl

hallo, wir wohnen in der schweiz darum kann ich es in jede apotheke kaufen, karin wohnt in österreich und sie hat es dort besthelt
http://www.selinger.at/admin/cms/fro...ppe=Heilmittel
ich habe gerade dort nachgeshn, meine padma komt von eine andere firma, auch aus der schweiz, wenn du mir mail adresse geben möchtest, kann ich dir mein beipackzet. kopieren und senden. dort kannst du viel mehr nachlesen. was gesprech mit arzt betrifft, ich habe es ihm gesagt, aber weill es naturmittel ist interesiert es ihm auch nicht. jedoch der naturarzt , der meinem mann mistel verschreibt, hat es sehr begrüsst. der schulmediziner hat meinem mann ein medikament da für gegeben, nach dem er bauchkrämpfe gehabt hat.
ich habe früher viel zum thema ,,lungenkrebs,, geschrieben, dort habe ich auch schon öfters über meinem mann geschrieben. vor über zwei jahren haben ihm die ärzte gesagt, das sie für ihm nichts mehr tun können, also seit disem zeit spritz er die mistel und der rest eben padma28, weihrauch wir schauen das die säure basen in ordnung ist usw. politik der kleine schrite, sage ich dem.
gruss.
bea
Mit Zitat antworten